Suche
  • Christine Zwicky

networkANTHROPIA unterwegs in der Ukraine


Nach wie vor ist networkANTHROPIA in Griechenland im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit und der humanitären Nothilfe unterwegs. Unser Center in Lavrio wird rege genutzt und es wird viel für die Unterstützung der einzelnen Frauen und Kinder getan.

Sehr viele Hilfsorganisationen haben das Land Richtung Ukraine verlassen, wir jedoch bleiben und versuchen qualifizierte, gezielte und dringend notwendige Arbeit zu leisten.


Genau dort helfen wir! Alain brachte schon vor diesem Krieg in diese Gegend Hilfsgüter für die Kinderheime und Waisenhäuser! Er kennt die Menschen persönlich und steht mit ihnen in ständigem Kontakt. Dieser Einsatz entspricht unserer Philosophie und deckt sich mit unserer Arbeitsweise! Wir helfen vor Ort. Gezielt, effizient, klug und gut organisiert. Immer dort, wo die Hilfe am nötigsten gebraucht wird , und zusammen mit den betroffenen Menschen.

Wir sind networkANTHROPIA!

Wir danken für ihre Unterstützung, um am Ball zu bleiben, nicht zu vergessen, und auch in der Ukraine ein Zeichen setzen zu können!

NetworkANTHROPIA, 8708 Männedorf (steuerbefreit)


SFr Postfinance, Kt. 61-974295-5, IBAN CH64 0900 0000 6197 4295 5 Euro Postfinance, Kt. 91-414252-2, IBAN CH42 0900 0000 9141 4252 2

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen