Suche
  • Christine Zwicky

Auch dieses Jahr: Tolle Aktivitäten mit Finn und Bruna aus Irland


Fast schon ist es eine Tradition geworden: unsere Freunde und Mitarbeiter Finn und Bruna aus Irland kamen auch dieses Jahr nach Lavrio, um Klein und Groß mit ihren Aktivitäten zu begeistern. Die Kindern waren überglücklich, in den ansonsten etwas langweiligen Sommerferien an sovielen Spielen teilnehmen zu dürfen. Wir sind alle begeistert von der Vielfalt und der Fantasie, die die beiden an den Tag legen!

Am Ende ihre Aufenthalts wurde an zwei Abenden auch ein richtiges Straßenfest in Lavrio organisiert, an dem das ganze Dorf teilnahm. Großväter holten ihre Enkelinnen und Enkel, um sie mitmachen zu lassen, und alle waren hocherfreut!


Diese Wochen werden uns noch lange im Gedächtnis bleiben.


Ein großes Dankeschön an unsere beiden Freunde und alle anderen, die geholfen haben, diese Wochen zu organisieren und gestalten!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen